Motorradsport

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe Motorradbegeisterter, bei dem die Geselligkeit nicht zu kurz kommen darf. Bei uns fahren Frauen und Männer unterschiedlichster Altersklassen und wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen möchte. Ob sie nun ungeübter Wiedereinsteiger, Fahranfänger oder langjähriger Profi sind!

Die Motorradsportler von WDR AKTIV treffen sich jeden letzten Donnerstag im Monat (Feiertage ausgenommen) ab 17 Uhr, um gemeinsam in gemütlicher Runde das Ziel für die Tagestour am darauf folgenden Sonntag zu planen. Im Frühjahr sowie im Herbst werden außerdem Touren über mehrere Tage geplant.

Kontakt

Stellvertretende Spartenleitung
Wolfgang Roick
Tel (0221) 220 9487
Mobil (0172) 2599075

Termin & Ort

Treffpunkt für die Tagestouren ist der Bonner Verteilerkreis Köln-Süd, Aral-Tankstelle Ost.
Die genauen Uhrzeiten werden beim Donnerstagstreff bekannt gegeben.