Badminton

Wir sind eine gemischte Gruppe verschiedenen Alters, die gemeinsam regelmäßig Badminton spielt. Bei unseren wöchentlichen Treffen jeden Mittwoch in der Liebfrauenschule in Köln Lindenthal steht der Spaß im Vordergrund – dennoch ist jedes Spiel natürlich auch ein kleiner Wettkampf!

Wir spielen sowohl Einzel, als auch Doppel auf unterschiedlichem Niveau. Außerdem machen wir uns zusammen für das jährliche ARD/ZDF Badmintonturnier fit. Gerne pflegen wir auch das Beisammensein nach dem Spielen in einer Lokalität in der Nähe.

Wir nehmen gerne neue Mitglieder auf, allerdings ist das Zusammenspiel mit absoluten Anfängern ohne Erfahrung manchmal schwierig. Am besten ist es immer probeweise mitzuspielen, um zu sehen ob das Niveau zu uns passt. Voraussetzung dafür ist eine hallentaugliche Sportbekleidung und ein Badmintonschläger.

Für eine Probeteilnahme bitte Kontakt zu uns aufnehmen.
Für das Probespielen ist keine WDR AKTIV-Mitgliedschaft erforderlich.

Kontakt

Stellvertretende Spartenleitung
Benedikt Schwarz
Mobil (0170) 568 59 57
benedikt.schwarz@wdr.de

Bernd Stahl
bernd.stahl@koeln.de

Termin und Ort

Ort
Liebfrauenschule
Brucknerstraße 15
50931 Köln