Ätherische Öle am 10. Juni und 1. Juli 2024

Lass dich d’rauf ein und mach‘ dich mit uns auf die Reise in die wunderbare Welt der Öle! Es wäre uns eine Freude, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

„Wir sind zwei ehemalige Kolleginnen und – nachdem unsere Wege im WDR irgendwann in unterschiedliche Richtungen gingen – haben wir uns über die Liebe zu ätherischen Ölen wieder getroffen. Uns beide begleiten die Öle schon seit einigen Jahren und wir nutzen sie täglich in verschiedenen Alltagssituationen. Wenn du Lust hast zu erfahren, wie ätherische Öle auch dein Leben bereichern können, dann bist du bei uns genau richtig! In lockerer Atmosphäre erklären wir dir, wie die Öle dich emotional und auch körperlich unterstützen können und wie du sie am besten anwendest.“
Cathrin Pesch und Alex Füglein

Im Aroma Beginner Workshop werden einige Öle vorgestellt, mit denen man sich an die Möglichkeiten herantasten kann. Vor Ort sind eine Auswahl und einige weitere Essenzen zu erleben.

Im Aroma Power Workshop wird auf ein bestimmtes Thema eingegangen. Man erfährt, wie ätherische Öle ganz gezielt genutzt werden können. Ob zum Beispiel zum Thema Selbstliebe, in herausfordernden Zeiten, im Urlaub oder um dir und deinem Umfeld kleine Geschenke zu machen – die Öle können einen an ganz vielen Stellen wunderbar unterstützen! Hier gibt es hilfreiche Tipps, um neue, alltagstaugliche Routinen für einen selbst oder die Familie zu finden. Für jedes Thema wird eine bestimmte Auswahl an Ölen zusammengestellt, die vor Ort erlebt werden können. Natürlich haben wir aber auch noch viele weitere Essenzen dabei, wenn Alternativen gesucht werden.

Termine & Ort

+ Workshop Aroma Beginner:
Termin: 05. Juni 2024, 18 Uhr, WDR Köln, VSH

+ Workshop Aroma Power – Sommer, Sonne, Selbstfürsorge:
Termin: 10. Juni 2024, 18 Uhr, WDR Köln, VSH

+ Workshop Aroma Beginner:
Termin: 01. Juli 2024, 18 Uhr, WDR Köln, VSH

Hinweis: Sollte dir eine Gruppe zu groß oder dir die Arbeitsumgebung dafür unpassend sein, beraten wir dich auch gern zu Haus allein oder auch – wenn du magst – mit ein paar deiner Freund:innen!

Kosten

Pro Workshop jeweils 7,50 € für WDR AKTIV- Mitglieder und 10 € für Nichtmitglieder.
Der Unkostenbeitrag gibt uns Planungssicherheit. Dafür bekommst du von uns am Ende ein kleines Geschenk mit nach Hause.

Leitung & Anmeldung

Cathrin Pesch: 0173 2085469, Cathrin.pesch@netcologne.de
Alex Füglein: 0177 4972598, fueglein.alex@gmail.com