Workshop 'Stimmig - Stimme im Gebrauch'

Als erfahrene Sprecherzieherin u. a. für das Ensemble des Schauspiel Köln oder beim Kölner Zoo kann ich mich individuell auf die Einzel- und Gruppen-Bedürfnisse einlassen. Von Lockerungsübungen zu Text sprechen und zu Übungen gegen Lampenfieber – alles möglich! Da ich selber regelmäßig auf Bühnen performe und singe, können wir auch gerne singen. Bedürfnisse und Wünsche gerne bei der Anmeldung benennen…

Ich freue mich auf Euch! Lasst uns gesund unsere Stimmen nutzen – auch prophylaktisch!

Termin & Ort

Samstag, 07. September und 26. Oktober 2024, jeweils von 14:00-17:00 Uhr
WDR Köln, Auf dem Berlich, Raum 044

Kursgebühren

Leitung, Anmeldung und Bezahlung:

Britta Tekotte,
Diplom-DGSS Sprecherzieherin,
Performerin/Sängerin, Künstlerin/Multiartist
www.brittatekotte.de
Anmeldung: britta.tekotte@gmail.com