Workshop Tänze aus Afrika am 21.04. und 08.07.2024

„Tanz entzündet unser Gedächtnis, unsere Phantasie, unsere Beweglichkeit und unsere Widerstandskraft. Er bewegt jede Zelle, macht uns präsent und lebendig. Er stärkt unsere Knochen, öffnet unser Herz und unsere Energiebahnen und reicht von uns selbst nach außen in die Welt. Er verbindet uns mit uns selbst und anderen. Tanz überwindet kulturelle Grenzen, gibt dem Unsagbaren Ausdruck und ist ein Grundbedürfnis des Menschen“.

(Gudrun Alles)

*WORKSHOPS WESTAFRIKANISCHE TÄNZE *

Leitung & Anmeldung

Gudrun Alles – ALLES TANZT IN DIR
www.alles-tanzt-in-dir.de, info@alles-tanzt-in-dir.de
Tel.: Tel.: 0176 40758748

Datum & Ort

Sonntag, 21.04.2024 von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Sonntag, 08.07.2024 von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Quartier am Hafen Köln -Poll, Poller Kirchweg 78-90, 51105 Köln,
Link

Kursgebühren

37,00 Euro, pro Termin mit Live-Musik (ohne Live-Musik 30,00 Euro) für WDR AKTIV-Mitglieder

47,00 Euro, pro Termin mit Live-Musik (ohne Live-Musik 40,00 Euro) für Nichtmitglieder

10,00 ermäßigt beim Mitbringen einer neuen Person.

Mitzubringen sind: Lockere Sportkleidung, etwas zu trinken, eine Yogamatte oder ein Handtuch zum Liegen, getanzt wird barfuß.