Kundalini Yoga am Morgen

Yoga ist ideal um sich zu zentrieren, zu regulieren und die Gedanken zu beruhigen – Nerven- und Immunsystem werden unterstützt!
Die Haltungen und Bewegungen, die Atemübungen und die Meditationen des Kundalini Yoga sind nachhaltig wirksam und helfen erfrischt und gestärkt in den Tag zu starten.

Der Unterricht wird hybrid – in Präsenz und online zugleich – angeboten.

Stimmen von Teilnehmer:innen:
„Ich lerne mich besser kennen, entwickele Ausdauer und lerne mir selber tiefer zu vertrauen. Kundalini Yoga bietet Stabilität, um Veränderungen zu meistern und über mich hinaus zu wachsen.“

„Nach dem Unterricht bin ich aufmerksamer, wacher, ausgefüllter und auch erfüllter. Ich spüre mich mehr und höre mehr auf meine innere Stimme.“

„Katrins Unterricht ist klar und informativ, sie kreiert eine entspannte warme Atmosphäre und vermittelt auch Hintergründe und Wirkungen einzelner Übungen oder Mediationen.“

Leitung

Termine & Ort

Ab 17. Januar bis 03. Juli 2024, 22 Termine
(kein Unterricht am 27. März und 03. April-Osterferien)
Kursnummer: 32091


jeweils mittwochs von 08:00 bis 09:00 Uhr

WDR Köln
Auf dem Berlich, Raum 044

Kursgebühren & Kursnummern

Kursnummern
Mittwochskurs: 32091, 32092
Melden Sie sich hier an