Coaching - Gesunde Tagesroutine

„Ja, eigentlich müsste ich zum Sport, wollte schon immer Meditation ausprobieren, möchte etwas ändern, aber irgendwie komme ich zu nichts. Abends liege ich dann wieder mit schlechtem Gewissen und einer Tüte Chips oder Schokolade auf der Couch und scrolle auf meinem Telefon rauf und runter.“

Wir sind das, was wir wiederholt tun. Aristoteles

Gemeinsam finden wir deine persönliche kleine Tagesroutine heraus, mit einfachen Übungen die du im Schlafanzug bei dir zu Hause machen kannst. 5 bis 10 Minuten jeden Tag sind langfristig effektiver, als eine Stunde Muckibude in der Woche. Schaffe deine persönliche Routine und mach diese zu deiner neuen gesunden Gewohnheit.

Gemeinsam mit Coach Giusi Valentini erarbeitest du Übungen, um schlechte Angewohnheiten zu überwinden und den inneren Schweinehund zu überlisten. Dabei helfen konkrete Self-Coaching Tools, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen.

Giusi ist freie Journalistin und Coach beim Coaching Institut Berlin. Sie hat vieles ausprobiert und ihre Routine mit Yoga, Atem- und Meditationsübungen und ein paar Ayurveda-Hacks zusammengestellt, die ihr täglich Ruhe, Flexibilität und Achtsamkeit bringen. Sie bietet kleine und konkrete Self-Coaching Tools zum Mitnehmen, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen. Und wenn mal wieder in der Redaktion Spannung gab, hat Giusi einfache To-Go-Modelle aus der Psychologie, die die Kommunikation mit den Kollegen:innen (und mit den Freunden und Partner:in sowieso!) veranschaulichen und die Konflikte entladen können.

Leitung & Anmeldung

hello@giusivalentini.com
www.giusivalentini.com

Fragen? Her damit! 0176 2401 5862.

Termine & Ort

Termine nur auf Anfrage
WDR Köln Auf dem Berlich, Raum 047

Kursgebühren

30 Minuten Speed Coaching 30 Euro für WDR AKTIV-Mitglieder, 40 Euro für Nichtmitglieder
60 Minuten Coaching 60 Euro für WDR AKTIV-Mitglieder, 70 Euro für Nichtmitglieder