Yoga for beginners ab 12.08.2021++Online++

Gerade jetzt in der Pandemie und dem vielen Sitzen vor dem Homeoffice-Schreibtisch wird das Interesse für Yoga bei vielen geweckt – ein bisschen dehnen und bewegen, seinem Rücken etwas Gutes tun. Die Angst, ob man aber mit anderen im Kurs mithalten kann, ist ebenfalls präsent und durchaus verständlich.

In diesem Kurs ist weder besondere Fitness erforderlich, noch irgendein Yoga-Vorwissen! Er richtet sich also an alle Einsteiger, egal welchen Alters, die Lust darauf haben, etwas achtsamer mit sich zu werden und ihren Körper sanft zu mobilisieren und zu dehnen. Meditationen und Atemtechniken stehen hier genauso im Fokus wie Yogahaltungen. Sollten Vorerkrankungen oder Bewegungseinschränkungen vorliegen, halten Sie gern Rücksprache mit der Kursleiterin.

Kursgebühren

Termine & Ort


donnerstags von 8:00 bis 9:00 Uhr,
online via Zoom

Anmeldung bis einschl. Juli 2021

Leitung & Anmeldung ab August 2021