Workshop 'Tänze aus Afrika' am 03.12.2023

Es wird eingetaucht in den Rhythmus der Trommeln, des Körpers, verwurzelt in der Erde und getragen von der Energie der Gruppe. Dies führt zu Erdung, Vitalität und Lebensfreude.
Der Körper wird belebt, der Atem fließt, der Geist ist wach und das Herz kann sich auf natürliche Weise öffnen.

Leitung & Anmeldung:

Gudrun Alles, Tanzpädagogin, Coach
Tel: 0176 40758748
www.alles-tanzt-in-dir.de

Termine & Ort:

Sonntag, 03.12.2023 von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Quartier am Hafen Köln-Poll, Poller Kirchweg 78-90, 51105 Köln

Alle Niveau-Stufen sind Willkommen. Mitzubringen sind lockere Sportkleidung, etwas zu trinken, eine Yogamatte oder/und ein Handtuch zum liegen.
Getanzt wird barfuß.

Workshopgebühren:

37 Euro pro Termin mit Live-Musik für WDR AKTIV-Mitglieder, 47 Euro pro Termin mit Live-Musik für Nichtmitglieder, ohne Live-Musik jeweils 7 Euro günstiger. Ermäßigung auf Anfrage, 10 Euro Rabatt beim Mitbringen einer neuen Person.
Sobald eine bestimmte Zahl an Teilnehmer:innen erreicht ist, werden Trommler engagiert. Bitte zur besseren Planung frühzeitig anmelden.