Innerer Stärke & Resilienz am 12. und 13.11. /03. und 04.12

Wochenend-Workshop „Das Traum-Trio: Glück, innere Stärke & Resilienz“

Beide Dozenten bieten PERSÖNLICHE PRÄSENZTRAININGS an, in denen sie Menschen unterstützen, Glück und Resilienz zu lernen und dauerhaft in die Praxis umzusetzen, um so ihren individuellen Begabungen entsprechend in voller Kraft, gelassen und sinnerfüllt zu leben.

Leitung & Anmeldung

Marcel Connell
E-Mail: mail@marcelconnell.com
Mobil (0151) 68141648
Nach eigener Erfahrung von Burnout und Depression (Job- & Familienverlust, Privatinsolvenz, Klinikaufenthalt) hat er sich seine Glücks- und Resilienzkompetenz u.a. über seine Ordination als buddhistischer Mönch in Thailand, gezielt selbst erarbeitet. Heute lehrt er zusammen mit Psychologen, Neurowissenschaftlern und Glücksforschern (z.B. Nic Marks, GB) Glückskompetenz, Work-Life-Guidance und Resilienz in Unternehmen, Schulen und Einzelcoachings.

Termine & Ort

Ort
WDR Bürogebäude, Haus Berlich, Breite Straße 92–98/Ecke Auf dem Berlich 100

Kursgebühren