Segelwoche in Kroatien vom 16. bis 23.10.2021

Über ein tolles Angebot seines Freundes Hermann Sarres von SARRES-Schockemöhle-YACHTING freut sich unser Spartenleiter Udo Giesen: Um junge Leute ans Segeln zu bringen, organisiert er einmal im Jahr eine Segelwoche in Kroatien. Er hat sich angeboten, ein oder zwei Schiffe für den hiesigen „Nachwuchs“ mit zu subventionieren! Ein echt günstiges Angebot! Außer Udo Giesen haben sich zwei weitere Skipper aus der hiesigen Gruppe bereit erklärt dabei zu sein. Wo sind die jungen Greenhorns bzw. wie heißt davon die weibliche Form? Greenhornissen??? :-)) BITTE MELDEN PER EMAIL.

Termin
Segelwoche vom 16. Oktober bis 23. Oktober 2021

Ort
Segeltörn in Kroatien (von und nach Biograd),
Flug mit Eurowings von Düsseldorf nach Zadar

Kosten für WDR AKTIV-Mitglieder
Die Kosten für Jugendliche/Azubis betragen pro Koje 170,- EUR, für erwachsene Neulinge 190,-. Hinzu kommen Bordkasse und Flug – Kosten mit Gepäck (SMART) z.Zt. 270 Euro .

Leitung & Anmeldung
Udo Giesen, Mobil (0171) 210 4282, UdoGiesen@me.com