Mitgliederversammlung am 25. November 2021

Der Vorstand von WDR AKTIV lädt zur ordentlichen nachträglichen Mitgliederversammlung 2020 und zur regulären Mitgliederversammlung 2021 ein:

Donnerstag, 25. November 2021, 16.00 Uhr im Betriebsrestaurant in den WDR Arkaden (Elstergasse 2, 50667 Köln)

Wir benötigen eine schriftliche (gerne per Mail) Voranmeldung bis zum 19. November 2021.

Auf die Einhaltung der dann für die Durchführung der Versammlung geltenden Corona Schutzmaßnahmen wird geachtet. Dies bedeutet nach derzeitigem Stand: Zutritt wird nur gewährt, wenn Sie entweder einen negativen Schnelltest, einen Nachweis über die vollständige Impfung oder über eine Genesung vor-weisen können. Die AHA-Regeln (Abstand, Hygiene) sind einzuhalten. Der Mund-Nasen-Schutz ist bis zum Platz zu tragen. Zu einer möglichst schnellen Nachverfolgbarkeit möglicher Infektionsketten dokumentieren wir Ihre Anwesenheit. Wenn Sie Symptome haben, bleiben Sie bitte zu Hause. Eine Bewirtung ist nicht vorgesehen.

Tagesordnung
1. Tätigkeitsbericht des Vorstandes / Bericht über die Finanzen des Vereins 2020 & 2021
2. Bericht der Rechnungsprüfung 2020 & 2021
3. Entlastung des Vorstands 2020 & 2021
4. Wahl der Rechnungsprüfer
5. Satzungsänderung: geplante Änderungen in §§ 4, 5, 9, 10, 11, 14, 15, 17, hier eine Gegenüberstellung aller Punkte zum Herunterladen .
6. Erhöhung Mitgliedsbeitrag
7. Verschiedenes

Falls Sie weitere Anträge zur Tagesordnung stellen möchten, bitten wir Sie, diese bis spätestens 4. November 2021 schriftlich (gerne per Mail) dem Vorstand einzureichen.