Mitläufer:innen für Köln Marathon gesucht

Der Köln Marathon ist das größte Laufevent der Domstadt – und der viertgrößte Marathon deutschlandweit! Am 1. Oktober 2023 läuft wieder eine Kleinstadt durch die Großstadt und tausende Zuschauer an der Strecke sorgen für die Extraportion Motivation und Emotionen pur.

Die WDR-Laufgruppe sucht noch Läufer:innen, die gern an einer Staffel beim Köln Marathon am 1. Oktober 2023 mitlaufen möchten. Im Vordergrund steht der gemeinsame Spaß; aber auch der sportliche Erfolg soll Anreiz sein. Jede:r Teilnehmer:in der Staffel erhält eine Medaille.

Es gibt auch noch mehr Laufveranstaltungen, an denen wir gerne mit vielen Läufer:innen in unseren schönen Maus-Shirts teilnehmen.

Bei Interesse bitte an laufen@wdr.de schreiben. Wir melden uns mit weiteren Informationen bei Ihnen!