++Corona++ Zoom Yoga for beginners

„Ich bin viel zu unbeweglich für Yoga“ – das denken viele und probieren es erst gar nicht aus. Aber spätestens seit Corona und dem Home-Office haben viele das Gefühl, sich mal wieder etwas bewegen und durchdehnen zu wollen. Jetzt kommt die gute Nachricht: Niemand ist zu unbeweglich für Yoga. Man muss nichts können, nichts erreichen, es einfach nur machen. Wer sich also bisher noch nicht getraut hat, ist in diesem Kurs perfekt aufgehoben. Wir tasten uns hier behutsam an die ersten Yogaübungen heran und ebenso an Meditation, Atemtechniken und Entspannung. Nach und nach bauen wir Kraft und Flexibilität auf. Der Kurs ist für totale Anfänger, aber auch für diejenigen, die vielleicht erst ein paar Stunden Yoga oder einen Kurs belegt haben.

++Der Kurs wird zusätzlich per Zoom angeboten – auch wenn die Corona-Sicherheitsmaßnahmen wieder gelockert werden sollten.++

Termine:
Montags, jeweils von 8:00 bis 9:00 Uhr am:

01., 08., 15. und 22. Februar 2021,
01., 08., 15., 22. und 29.März 2021
und am 05. April 2021

Ort:
WDR Köln, Auf dem Berlich 10, Raum 044

Kursgebühr:
50 Euro für WDR AKTIV-Mitglieder für alle Termine, 70 Euro für Nichtmitglieder

Leitung & Anmeldung:
Maike Wüllner, E-Mail: maike.wuellner@wdr.de